Am Mittwoch, 6.12.2023 ist plötzlich und unerwartet Gregor Worringer, der Papa von Elian, gestorben. Elian spielt mit viel Freude und Engagement Fußball in unserer U8 vom TSV München-Solln e.V.

Mit dem Trainer- und Betreuerteam wollen wir in der Mannschaft Elian Geborgenheit und ein Stück Normalität in diesen schlimmen Zeiten geben, damit er bei seinem großen Hobby auf andere Gedanken kommen kann.

Um Elians Familie, seinem Bruder Manuel und seiner Mutter Tahnee auch finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, sammeln wir Spenden. Egal wie hoch der Betrag ist – jede Zuwendung hilft dabei, die entstehenden Kosten und kommende Ausgaben abzufedern.

Gerne könnt Ihr diesen Link auch an andere Personen weiterleiten, die die Familie kennen und eine Möglichkeit suchen, finanzielle Hilfe zu leisten.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Die U8 der Fußballer vom TSV München-Solln e.V.