Die diesjährige Abteilungsversammlung begann pünktlich um 18:00 Uhr im „Glaskasten“ des Vereinsheims.

Erster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Abteilungsleiters, da Hans-Jörg Siebold nach 10 erfolgreichen Jahren aus Zeitgründen nicht mehr zur Verfügung stand.

Der einzige Kandidat Peter Uwe Zinndorf wurde von den 17 anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Ergänzend wurde einstimmig beschlossen, die im Dezember 2018 gewählten Abteilungsbeauftragten zu belassen.

Die weiteren Tagesordnungspunkte wurden in gewohnter Manier abgearbeitet und danach zur Weihnachtsfeier übergegangen.

Highlight waren wieder die von Ursula gespendeten Kekse, welche regen Zuspruch fanden.

Erwähnt sei noch dass mit Robert Rein (DWZ 1837, ELO 1985) ein neues spielstarkes Mitglied gewonnen werden konnte.