In der Mitgliederversammlung der Ski- und Bergsportabteilung am 23.03.2022 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Die neue Leitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter                             Günter Stieglitz

Stellv. Abteilungsleiterin              Doris Horner

Kassiererin                                      Renate Conrad

Schriftführer                                   Erich Lenz

Dem zurück getretenen Abteilungsleiter Jupp Kerat und dem aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehenden stellvertretenden Abteilungsleiter Martin Franz dankte Günter Stieglitz für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte kleine Präsente.

Die neu gewählte Abteilungsleitung weist ausdrücklich darauf hin, dass an den Aktivitäten der Abteilung (z.B. Wanderausflüge, Besichtigungen) gerne auch Vereinsmitglieder aus den anderen Abteilungen teilnehmen können.  Gäste sind also immer herzlich willkommen.

Das Geld einer spontan durchgeführten Spendenaktion wird für die im Gasthof „Sollner Hof“ untergebrachten Ukraine-Flüchtlinge – bis auf eine männliche Person ausschließlich Frauen und Kinder – verwendet. Wenn auch Sie sich an der Hilfe für die Geflüchteten beteiligen wollen, wenden Sie sich bitte an Frau Doris Horner (Tel. 7901281).