Nach 2 Jahren Coronapause konnte die Abteilung Ski und Berg endlich ihre 40 jährige Gründung feiern. In der Alm in Egling konnte dies bei guter Musik, Essen, einer Fotoschau und vielen Gesprächen mit Freude erlebt werden.

Es war auch die ideale Gelegenheit zur Ehrung vieler Jubilare.
Geehrt wurden zunächst die drei Gründungsmitglieder, geballte Frauenpower, die am 30.4.1980 die Abteilung gründeten. Dorle Horner, Angi Ehrenbauer und Gisela Radziejowski.

Zudem wurden folgende Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt:
Elsbeth Nettinger, Herta Bellenbaum, Irmtraud Full, Renate und Joachim Conrad, Peter Kraus und Herta Zenger.

Für 25 Jahre wurden schließlich Brigitta und Martin Franz ausgezeichnet.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Der TSV Solln bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden. Besonderer Dank gilt dem Bezirksausschuss 19 und der Landeshauptstadt München für die Unterstützung bei der Realisierung unserer Jubiläumsfeier.

Günter Stieglitz
Ski und Berg