Am 13.12 fand auch dieses Jahr, wie in den Jahren davor, das große Adventsturnen der Turnabteilung statt.

Für die knapp 150 Turnerinnen und Turner im Alter von einem bis zwölf Jahren war ein großer Parcours in der TSV Solln-Halle geboten und zum Ende der Feier gab es einen Besuch vom Weihnachtsmann mit einer kleinen Überraschung für alle Kinder. Im Anschluss zeigte die Akrobatikgruppe eine Vorstellung, die sie in den vorherigen Monaten eingeübt hatte.

Adventsturnen

Für das leibliche Wohl der Besucher war mit Kuchen, Brezen und Kinderpunsch auch gesorgt.

Adventsturnen
Ein gelungener Abschluss der Akrobatik Gruppe

Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben und freuen uns, dass wir auch dieses Mal das Turnjahr so schön und besinnlich ausklingen lassen konnten.

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Bis nächstes Jahr.

Die Turnabteilung