Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder, Kursteilnehmer, Gäste sowie unserer Mitarbeiter und Betreuer ist für uns von größter Bedeutung!

Bund und Länder haben mit Wirkung ab dem 2. November, zunächst für einen Monat geltend, einen zweiten Lockdown in Kraft gesetzt.
Die neuen Maßnahmen untersagen jeglichen Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen. Ausgenommen ist Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand.
Somit trifft dieser Beschluss bedauerlicherweise auch uns, euren Sportverein im Münchener Süden.

Wir nutzen diese hoffentlich kurze Pause, um mit den zur Verfügung stehenden Kräften und Möglichkeiten, die bereits eingeführten Online-Sportmöglichkeiten schnellstmöglich zu reaktivieren bzw. auszubauen.

Wie immer werden wir euch über www.tsvsolln.de zu weiteren Entwicklungen informieren.

Bitte bleibt alle gesund!

Gezeichnet

Euer Vorstand des Turn- und Sportvereins München-Solln e.V.