Die Zeiten sind nicht leicht, und dies gilt unmittelbar auch für Sportvereine, denn jeder Lockdown trifft auch unser „Kerngeschäft“ bis ins Mark.
Wir wollen uns dieser Herausforderung stellen, um unseren Mitgliedern dennoch ein möglichst regelmäßiges und umfangreiches und dabei für alle Beteiligten sicheres Angebot bieten.
Das erfordert von allen Beteiligten ein gehöriges Maß an Flexibilität, um neue und bislang unbekannte Wege zu beschreiten.

In den vergangenen Tagen haben wir bereits mehr als 50 Online-Angebote auf den Weg gebracht und arbeiten auch daran, einige On-Demand-Angebote anbieten zu können. All dies erfordert technisches Know-how und eine zugehörige, sichere und anwenderfreundliche Infrastruktur und diese wiederum auch finanziellen Einsatz.

Daher ist es für uns wichtig, auch kreative Wege bei der Erschließung von Einnahmequellen zu beschreiten und wir haben uns deshalb entschlossen, uns bei SmileAmazon anzumelden.
SmileAmazon ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation nach eigener Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für den Einkäufer oder die begünstigte Organisation.

Wir sind hier ab sofort ebenfalls auswählbar als „TSV Muenchen Solln e.V.“.
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele mit ihren Einkäufen bei Amazon „nebenbei“ auch etwas Gutes für uns tun würden!

Wie geht das?

1. Melde dich auf smile.amazon.de mit deinen Amazon-Zugangsdaten an.
  2. Wähle als Organisation „TSV Muenchen Solln e.V.“ aus.
  3. Bei künftigen Amazon-Einkäufen ohne jegliche Mehrkosten immer über smile.amazon.de bestellen, fertig.

Wir danken allen, die von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und schenken euch unser glücklichstes Lächeln!

Keep on smiling und bleibt bitte gesund!

Turn- und Sportverein München-Solln e.V.