Nach den langen Wochen des verordneten Stillstands in vielen Bereichen des Vereinssports öffnet der TSV München-Solln e.V. nach dem Ende der Pfngstferien nun sukzessive wieder sein Sportangebot.

Dabei steht natürlich auch weiterhin in erster Linie die Gesundheit aller Beteiligten im Vordergrund, weshalb insbesondere in der vereinseigenen Halle strenge Hygienevorschriften gelten.
Aber auch auf dem restlichen Vereinsgelände kann der Sportbetrieb bis auf weiteres nur unter sorgsamer Beachtung der hier nun geltenden Maßnahmen und Regelungen durchgeführt werden.

Selbstverständlich werden wir diese Regelungen permanent den jeweils gesetzlichen Vorgaben angleichen.

Da diese Regelungen die einzelnen Sportarten und unser Angebot recht unterschiedlich treffen, haben unsere Abteilungen auch entsprechend individuelle Vorgehensweisen bei ihrer Rückkehr zum normalen Sportbetrieb entschieden.

Die jeweiligen Details hierzu finden Sie fortlaufend aktualisiert auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Sportarten.

Wir hoffen, unser Angebot möglichst bald wieder maximal entfalten zu können und wünschen Ihnen einen guten Wiedereinstieg in den Sport in unserem Verein.

Bleiben Sie gesund!