Wir hatten nach dem Ende der Pfingstferien bereits damit begonnen, sukzessive unser Sportangebot wieder zu öffnen.

Dabei stand und steht natürlich auch weiterhin in erster Linie die Gesundheit aller Beteiligten im Vordergrund, weshalb insbesondere in der vereinseigenen Halle strenge Hygienevorschriften gelten.

Selbstverständlich werden wir diese Regelungen permanent den jeweils gesetzlichen Vorgaben angleichen.

Allerdings stellen uns die baulichen Gegebenheiten vor individuelle Herausforderungen.
Die oberste Priorität haben die Einhaltung der nach wie vor obligatorischen Abstandsregeln und der Luftaustausch unserer Innenräume über Lüftungsanlagen.

Aus diesem Grunde belassen wir bis auf Weiteres unsere Entscheidung, die Gymnastikräume in der Halle, sowie deren Umkleiden und alle Duschen weiterhin geschlossen zu halten, da wir hier die obigen Mindestanforderungen hier leider nicht erfüllen können.

Weil diese Regelungen die einzelnen Sportarten und unser Angebot recht unterschiedlich treffen, haben unsere Abteilungen entsprechend individuelle Vorgehensweisen bei ihrer Rückkehr zum normalen Sportbetrieb entschieden.

Die jeweiligen Details hierzu finden Sie fortlaufend aktualisiert auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Sportarten.

Wir hoffen, unser Angebot möglichst bald wieder maximal entfalten zu können und wünschen Ihnen einen guten Wiedereinstieg in den Sport in unserem Verein.

Bleiben Sie gesund!