Seit etwas über einem Monat haben wir im Rahmen der sukzessiven Lockerungen zunächst noch zaghaft begonnen, unser Sportangebot wieder anzubieten und Woche für Woche kommen laufend neue Angebote hinzu.
Unser aktuelles Angebot, sowie die zugehörigen Ansprechpartner sind jeweils im Detail auf den Seiten unserer Sportarten zu finden.

Da uns die öffentlichen Hallen und unsere Gymnastikräume bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen haben wir zahlreiche Angebote auf unsere schöne Sportanlage nach draußen verlagert.

Unsere Hygienekonzepte haben sich mittlerweile bewährt und wir freuen uns über die vielen sorgsam Sporttreibenden auf unseren Anlagen. Bitte achtet auch weiterhin auf die nach wie vor notwendigen Abstands- und Hygieneregeln, wir wünschen euch und uns dennoch viel Spaß bei uns!

Unser aller Gesundheit ist unser höchstes Gut, noch schöner ist es allerdings beim Sport in der Gemeinschaft beim TSV Solln!

Der Vorstand

X