Bund und Länder haben sich auf Regelungen für Lockerungen des Lockdowns festgelegt. Diese wurden von der bayerischen Staatsregierung für uns maßgeblich konkretisiert und auch von der Stadt München übernommen.
Nachstehend finden Sie die auf unseren Verein zutreffenden, detaillierten Regelungen zur Öffnung unserer Außensportanlagen und Sport in Gruppen.
Die Ausgestaltung der dazugehörigen Hygieneauflagen wurde für die kommenden Tage avisiert.

(Trainer sind bei den Zahlenangaben jeweils inklusive):

• 11-20 Spieler pro Mannschaft = 1/2 großes Kunstrasenfeld
  • 10 oder weniger Spieler: 1/4 großes Kunstrasenfeld
  • ganzes Kunstrasen-Kleinspielfeld: bis 20 Spieler
  • ganzes Kunstrasen-Minifeld: 10 oder weniger Spieler
  • 4 oder weniger pro Beachvolleyballfeld
  • 7 oder weniger auf dem Betonfeld hinter den Volleyballfeldern (Basketball)
  • die Rasenplätze sind wie jedes Jahr bis 01.04.2021 gesperrt.

Vor dem 1. Trainingstag muss jedoch feststehen, welche Hygieneauflagen von der bayrischen Staatsregierung oder der LHS München gemacht werden.
Diese werden wir wieder in ein Hygienekonzept für unsere Außensportanlagen umlegen.
Unsere Trainer werden ihre Teams darüber zu gegebener Zeit informieren.

Wir werden an dieser Stelle erneut informieren, sobald auch die Regelungen für Sportler*innen im Alter von 14 Jahren und älter bekannt gegeben wurden.