Der gesetzlich vorgegebene Lockdown hat für alle Sportvereine mehr oder minder ein temporäres Berufsverbot bedeutet. Natürlich hatte dies erhebliche Auswirkungen:
Viele Mitglieder haben gekündigt, weil sie Ihre Mitgliedschaft nicht als Teil einer großen Interessengemeinschaft sondern nur als ein weiteres Bezahl-Abonnement verstanden haben, das mangels erbrachter Leistung obsolet erschien.
Mitgliedsbeiträge sind jedoch unsere Haupteinnahmequelle und deren Wegfall spüren wir alle sehr.

Dennoch wollen wir unser Angebot auch weiterhin ohne die Anhebung von Beitragssätzen finanzieren und du und deine Verwandten, Freunde oder Bekannte können uns dabei ganz einfach und unkompliziert unterstützen.

Du willst unseren Verein kostenlos finanziell unterstützen?
Das geht und zwar mit AmazonSmile beim Online-Shopping:

Über AmazonSmile kannst du den TSV Solln unterstützen, wie das geht erfährst du hier.
Das daraus generierte Geld wird an alle Abteilungen des Vereins weiterverteilt.

Nutze die Amazon Prime Days

Wenn du als Prime-Mitglied am Prime Day (21. und 22. Juni) bei Amazon einkaufst, kannst du dabei mehr tun, als nur Schnäppchen zu jagen: Kaufe einfach über smile.amazon.de oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Dadurch gibt AmazonSmile am diesjährigen Prime Day bis zu 5 % deines Einkaufswertes (mindestens aber das Doppelte des normalen Anteils) ohne Extrakosten für dich an uns (TSV München-Solln e.V.) weiter.