Unser neuer Shop ist online!

Wir freuen uns, ab sofort und erstmals in unserer Vereinsgeschichte die Möglichkeit bieten zu können, euch sportartenübergreifend mit einem einheitlichen Outfit einzukleiden.

Gemeinsam mit unserem neuen Partner und Ausrüster JAKO haben wir den Shop und unsere neue Vereinskollektion erstellt.
Egal, ob nun einzelne Trikots oder ganze Teamausstattungen, Präsentationskleidung oder auch Freizeittextilien, alle können darüber geordert werden.

Zudem erweitern wir diese Palette auch gerne nach euren Wünschen.
Neben allgemeiner Kleidung mit unserem brandneu aktualisierten Vereinslogo haben wir ebenso spezielle Sportkleidung für unsere verschiedenen Sportarten mit den Logos der jeweiligen Abteilung im Angebot.

Der Zugang zum Shop erfolgt aktuell unter tsvsolln.de > Verein > Solln Outfit Shop oder direkt unter https://team.jako.de/de/team/tsv_solln/.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und gemeinsamen Aufbau einer sichtbaren Sollner Sport Community!

Euer Vorstand des TSV Solln