Herzlichen Glückwunsch an Leonardo Ilsemann zu seiner beeindruckenden Leistung!
Nach dem 4. Platz bei der Münchner Jugend-Einzelmeisterschaft, toller Leistung (3 Punkte aus 7 Spielen) bei der bayerischen Schach-Einzelmeisterschaft und dem 3. Platz beim 1. Eggerbachtaler DWZ-Pokalturnier in Eggolsheim, konnte Leonardo nun das 1. Germeringer DWZ-Pokalturnier für sich entscheiden.
In der Kategorie U8 erzielte Leonardo herausragende 4,5 von 5 möglichen Punkten und sicherte sich somit den ersten Platz unter 26 Teilnehmern.

Wir möchten ihm herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg gratulieren und ermutigen ihn, seinen großartigen Weg weiterzugehen. Seine Leidenschaft und sein Talent für das Schachspiel sind offensichtlich, und wir freuen uns darauf, weitere Erfolge von ihm zu sehen. Weiter so, Leonardo!