Rein ins Becken und mitschwimmen!

Die Teilnahme an den Qualifikationen für das Schwimm-Finale der Münchner Sportspiele ’22 ist besonders einfach. Gemeinsam mit anderen Münchner Schwimmvereinen und unterstützt von den M-Bädern der Stadtwerke München wurde dafür ein tolles Konzept entwickelt:

Ab dem 2. Mai können sich alle Schwimmbegeisterten oder -interessierten zu ausgewiesenen Zeiten in bestimmten M-Bädern für das Finalwochenende am 2. und 3. Juli in der Olympia-Schwimmhalle qualifizieren. Die Teilnahmedistanz beträgt 50 m und es kann zwischen Freistil oder Brustschwimmen gewählt werden. Eine vorherige Anmeldung oder Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig!

Die Schwimmabteilung des TSV Solln unterstützt die Zeitnahme für die Qualifikation an den Freitagen bis zum 24. Juni jede Woche von 17-18 Uhr im Bad Forstenrieder Park. Mittwochs von 21-21:30 Uhr bietet zudem auch der MSV die Möglichkeit zur Zeitnahme im Bad Forstenrieder Park an.

Der Eintritt in das Bad ist selbst zu zahlen.

Also Badesachen packen und los geht’s!

Alle weiteren wichtigen Infos zu Zeiten und Orten findest Du auf dieser Website.