Handball C-Mädels bekommen von der HT München die Grenzen aufgezeigt.

Zu Ihrem ersten Spiel als C-Jugend reisten die HSG München Süd Mädels mit 11 Spielerinnen – Dank Aushilfe von 5 D-Mädels- nach Taufkirchen zur HT München.
Gleich zu Spielbeginn konnten unsere Mädels das Spiel noch ausgeglichen gestalten (1:1), mussten im weiteren Verlauf der Partie dann aber anerkennen, dass die HT München die klar überlegene Mannschaft war. So wuchs der Rückstand auf die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit auf 18:6.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: die ersten beiden Tore erzielten die HSG Mädels, dem ein 6:0 Lauf der HT München folgte. Und auch im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit wuchs der Vorsprung der Gastgeberinnen weiter bis zum 38:12 Endstand.

Es spielten:
Julia (Torhüterin), Toni (7/1), Siobhan (3), Sarah (1), Flora (1), Clara, Jeta, Mathilda, Sophie, Paulina, Laura;
A.G.